Die_Blume_des_Lebens_Meditationsplatte


Die Blume des Lebens Meditationsplatte


Die Blume des Lebens spielt eine immer größere Rolle in den Evolutionsprozessen unserer besonderen Zeit des Aufstiegs in die fünfte Dimension. Dieses Ur-Symbol der heiligen Geometie unterstützt in vollendeter Weise den Prozess, in dem wir alle uns befinden. Sie erinnert jede Zelle an ihre Ur-Information: Licht und Liebe. So harmoniert sie alle Klärungs-, Transformations- und Heilungsprozesse, und richtet sie auf die göttliche Ordnung aus.

Um diese Wirkung ganz praktisch für die Meditation und für therapeutische Prozesse nutzbar zu machen, habe ich eine Blume des Lebens Meditationsplatte entwickelt. Die kannst Du Dir bei der Meditation einfach unter die Füße stellen und den wohltuenden Energiestrom spüren, der von der Blume des Lebens ausgeht. Du kannst auch darauf stehen, dich mit einem Kissen darauf setzen, oder die Platte einfach auf einen Tisch stellen um den Raum zu energetisieren.

Sie wird aus einer MDF-Platte hergestellt und hat einen Durchmesser von ca. 418mm. MDF ist ein angenehm warmes Material, das keine kalten Füße erzeugt, und sich gut bearbeiten lässt. Die Blume des Lebens wird in Handarbeit in die Oberfläche eingefräst. Die Platte wird mit biologischem Hartöl behandelt und ist damit belastbar wie ein Holzfußboden. Gerne fertige ich auch individuelle Varianten mit anderen Materialien, Maßen, oder Farben. 

Den Flyer zur Blume des Lebens Meditationsplatte findest Du hier

Für mehr Informationen, oder individuelle Angebote, einfach Kontakt mit mir aufnehmen.

Herzliche Grüße

Alexander Seiffert


Wenn Du regelmäßig über meine Workshops, Vorträge, Messeauftritte oder andere Veranstaltungen informiert werden möchtest, kannst Du Dich bei meinem Newsletter zur Heiligen Geometrie anmelden. Schreibe mir einfach eine Email mit dem Betreff: Anmelden an die Adresse:

Als kleines Dankeschön erhältst Du dann das Schwingungsmuster: "Frieden" als Datei zum selbst ausdrucken per E-Mail zugesandt. (Solltest Du dieses bereits besitzen, sag mir Bescheid dann biete ich Dir ein anderes an.)


Zurück zur Startseite: www.alexanderseiffert.de

Impressum:

Designstudio Alexander Seiffert
Am Beerenmoosgraben 5
82269 Walleshausen-Geltendorf
Tel + Fax 08195 8475
Mobil 0151 56335422
Mail:

Datenschutzerklärung

Betriebsnummer: 7004913 Modellbau
Mitglied der Handwerkskammer für München und Oberbayern
USt-IdNr.: DE155063825